Martina und Frank Klimpel

Martina & Frank Klimpel

Was begeistert mich wirklich? - Was macht mich zutiefst glücklich?

Wie wäre es, wenn das scheinbar Unmögliche möglich wird und ich mit Leichtigkeit all meine Lebensbereiche ideal selbst gestalten könnte?

Das waren die Fragen die ich Martina mir stellte bevor ich die 2 Punkt Methode kennengelernt habe und dann hat mich die Welle in doppeltem Sinne umgehauen, indem ich Bewusstseinsveränderung in Form einer spürbaren Quantenwelle erleben durfte.

Das klingt unglaublich! Ist es auch, denn die Matrix liegt jenseits unseres Verstandes und ist nicht fassbar, sprich sie ist grenzenlos. 

Ich hatte viele Jahre eine Praxis für Gesundheitspflege und bin dadurch auf die Quantenheilung aufmerksam geworden. Heute bin ich dankbar, mit einer so genialen Methode wie MATRIX-2-POINT arbeiten zu dürfen.

Als ich Frank davon erzählt habe, war er anfangs sehr skeptisch, nach 30 Jahren Berufserfahrung als Polizeibeamter wahrscheinlich nicht verwunderlich. Wir beide sind sehr glücklich darüber, dass er sich davon überzeugen konnte, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, uns von Glaubensmustern und Prägungen zu befreien, die den Weg zu Fülle, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität blockieren und wir diesen Weg gemeinsam gehen können.

Wir haben die Methode 2009 entwickelt und angefangen sie in Kursen weiter zu geben.  Die Menschen, die unsere Seminare, Workshops oder Einzelcoachings wahrnehmen, sind Menschen jeden Alters, die die Entscheidung getroffen haben, ihr Leben und ihre Realität selbstbestimmt und bewusst zu gestalten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf euch kennen zu lernen!

Ausbildungen

Frank

  • 1980-2010 Polizeibeamter
  • 2009 Ausbildungen mit Matrix Transformation®
  • 2010 Trainer Matrix-Transformation® (Ausbilder Martina Klimpel und Ulrich Kieslich)
  • 2010 Level 1-2 Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)
  • 2011 Practitioner Ausbildung Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)
  • 2012 Gründung Matrix-2-Point®

Martina

  • 1980-2000 Kindergärtnerin und Arzthelferin
  • 2000 Vitametik® Ausbildung (Ausbilder Volker Hoffmann und Günther Heede)
  • 2000-2010 Leitung einer Praxis für Gesundheitspflege
  • 2009 Level 1-2 Matrix Energetics® (Ausbilder Günther Heede)
  • 2009 Entwicklung und Gründung Matrix Transformation® mit Ulrich Kieslich
  • 2010 Trainer Matrix-Transformation®
  • 2010 Level 1-2 Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)
  • 2011 Practitioner Ausbildung Matrix Energetics® (Ausbilder Dr. Richard Bartlett)
  • 2012 Gründung Matrix-2-Point®
  • 2014 Ausbildung Geistige Wirbelsäulenaufrichtung  (Sandra Merkle)
  • 2014 Systemisches Stellen (Birgit Poikarpo)
  • 2016 Transformationsmassageausbildung (Sarah Klimpel)
« Zurück