Finanzbewusstsein der Zukunft

In diesem wöchentlichen Kurs möchten wir gemeinsam mit dir die Weichen für deine finanzielle Zukunft stellen.

Wir befinden uns in einer Umbruchphase. Digitalisierung und Dezentralisierung sind die entscheidenden Worte der letzten und definitiv der noch kommenden Jahre. Auch wenn vielleicht Vieles überfordert, bietet diese Zeit uns auch unglaubliche Chancen, wenn wir wissen worum es geht und worauf es zu achten gilt… und dann auch noch Spaß dabei haben.

In diesem Kurs wirst du durch intensive Prozesse dein Moneymindset kennen lernen.

Wo stehst du? Was blockiert dich möglicherweise? Und vor Allem: Wo willst du hin?

Wir werden diese Bereiche bewusst betrachten und unser Moneymindset mit Matrix und weiteren Tools in die richtige Ausrichtung kalibrieren.

Im Zentrum des Kurses stehen die für mich 3 größten Märkte, welche ganz unterschiedliche Reize, Herausforderungen und Chancen bieten:

* Krypto

* Edelmetalle/Technologie Metalle

* Aktien/ ETF´s

 

Unter den folgenden Ansätzen wie

- dem klugen Investieren

- dem Automatisieren von Einnahmen / dem generieren von Cash Flow

- dem Money Mindset und der richtigen Ausrichtung

wirst du die Märkte kennen, verstehen und nutzen lernen.

 

Das Herz des Workshops bildet die Community. Wir werden uns interaktiv und praktisch dem Finanzbewusstsein der Zukunft annähern. Wir werden uns austauschen, Blockaden lösen und gemeinsam die Weichen für deine finanzielle Zukunft stellen. Ziel ist es, dass wir gemeinsam wachsen und uns freudvoll dem Thema Finanzen und Vermögensaufbau der neuen Zeit stellen.