Mental Special Events

Sei mutig - Lebe einzigartig!

2. September 2023 - 3. September 2023, 10:00 - 16:00 Uhr

Dieses ermutigende Seminar vermittelt dir den Zugang zu deiner Individualität, deinem Selbstbild und deiner Selbstliebe. Es ist einzig darauf ausgelegt, dich in ECHTEN KONTAKT mit dir selbst zu bringen.

Mit bekannten und neuen Modulen, nehmen wir dich mit auf eine Reise zum Kern deines Seins, hin zu einem lebendigen, authentischen wahren Ich!

 Raus aus der Anpassung - Rein ins Leben

Um nicht wie eine Marionette durch das Leben zu gehen, ist es enorm wichtig, dass du deine eigenen Glaubenssätze und Werte erkennst. Diese sind im Unterbewusstsein gespeichert und dürfen ans Licht gebracht werden. Dabei geht es nicht nur darum, die blockierenden Systeme zu erkennen, sondern auch darum, sie zu transformieren und deinen echten Werten und Potenzialen Raum zu geben sich zu entfalten.

Erhalte Werkzeuge, die du auch zu Hause anwenden kannst und dadurch eine nachhaltige Wirkung erzielst! Lerne dich selbst noch besser kennen und gehe tiefer in die Veränderung! Lebe authentischer, fokussierter, präsenter und liebevoller im Umgang mit dir selbst!

 

Sei mutig du selbst zu sein in allen Facetten, Schattierungen und Farbexplosionen!

Mit diesem neuen Special bieten wir dir ein individuelles Ausbildungsseminar und Coaching Event mit aktuellen und besonderen Modulen unserer gesamten Seminare. Das ’Sei mutig - Lebe einzigartig!’ Special wird inhaltlich komplett an die Teilnehmer angepasst und wir schulen die Seminarinhalte so, dass du Matrix-2-Point® für dich und deine Mitmenschen im Alltag nutzen kannst. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Jeder Mutige ist herzlich willkommen!

 

Wir werden dieses Event in Salem am Bodensee durchführen und du kannst gerne noch teilnehmen.

 

Preis:  € 444 zzgl. MWST

 

Wir freuen uns auf DICH!

Info

Veranstaltungspreis

Gesamt
EUR
333,00