Mental Special Events

Deinem Leben Wurzeln geben - Erfahre die Magie deines Ursprungs

Der Inhalt dieses Retreats ist einmalig und basiert auf meinen Erfahrungen mit den Erkenntnissen, die ich während meines eigenen Prozesses erlangt habe.

Die Verbindung und Aktivierung der Stärken und Gaben meines Ursprungsnamens und somit auch meiner Ursprungsfamilie, hat wieder einmal meinen Blick auf mich, meine Persönlichkeit und meine Charakterstärken klarer und bewusster werden lassen. Ich fühle mich noch stabiler und nehme noch deutlicher wahr, wer ich wirklich bin.

Vielleicht war dir ja auch schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch. Wenn dies so ist, wirft es die Frage auf: Woher stammst du und wer hat dich erschaffen? Deinen Ursprung und deinen Ursprungsnamen zu kennen, führt dich in die tiefe Erkenntnis deines Selbst. Es erleichtert dir das Leben in der Dualität. Viele Menschen haben durch das Wissen ihres Ursprungsnamen und ihrer kosmischen Eltern zu mehr Klarheit und Stärke und Frieden gefunden.

Ich freue mich auf ein völlig neues Erlebnis und die Leichtigkeit, mit der wir durch die effektive Arbeit mit Matrix-2-Point® und somit der Stärkung deiner einzelnen Gaben, einen einzigartigen Raum der Erfüllung betreten werden.

Antje Jurock, die Leiterin des Herzöffnungszentrums in Hamburg Rahlstdt, abeitet seit vielen Jahren mit diesen Frequenzen und hat mich erneut daran erinnert wie wertvoll die Verbindung mit der Ursprungsfamilie ist.

Sie wird dich dabei unterstützen die Zusammenhänge zu verstehen und dass bei deiner Erschaffung in der 12. Dimension eines der drei Hohen Selbste mit Dir verschmolzen ist . Auch, dass diese Attribute Deine Gaben noch zusätzlich stärken und du immer mehr erkennst, dass du alles in dir trägst, was wichtig für diese Inkarnation ist.

 

Ich freue mich sehr, diesen Tag mit Antje gemeinsam zu gestalten und bin sicher du wirst von der Qualität ihrer Arbeit begeistert sein.

 

Der Preis für das Retreat beträgt € 180, exkl. der Auswertung deines Ursprungsnamens. Das Channeln des Ursprungsnamens kostet pro Person 40 €. Hierfür benötigen wir Deinen Namen, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer. Die Bestellung des Ursprungsnamens sollte bis zum 18.02.2024 durch uns erfolgt sein. Also folge Deinem Seelenimpuls und melde Dich hier an..

 

Ich freue mich auf Dich!

Info

Veranstaltungspreis

Gesamt
EUR
180,00