Mental Special Events

Mini- Workshop Wirbelsäulen Energetik

Ein gestörtes Funktionieren des Nervensystems über die Wirbelsäule kann zu verschiedenen Problemen in ALLEN LEBENSBEREICHEN eines Menschen führen.

Wird der Lebensstrom in der Wirbelsäule gestört, kommt es folglich zu Blockaden, Fehlhaltungen, Krankheiten und Disharmonien auf verschiedensten Ebenen.

Hier setzt die Wirbelsäulen Energetik an.

Durch das Ausgleichen und Ausbalancieren der Energie in der Wirbelsäule werden körperliche und emotionale Schmerzen gelindert, du kannst dich zentrierter und geerdeter fühlen und deine Lebensqualität insgesamt verbessern.

Preis je Teilnehmer je Workshop 60CHF

Im Anschluss kannst du gerne spontan entscheiden, ob du auch den Rest des Wirbelsäulenenergetikretreats geniessen möchtest. 

Du müsstest dann lediglich die 120 CHF dazu zahlen.

Solltest du auch an der Yogaeinheit von 09:00 - 10:30 Uhr teilnehmen wollen würde diese noch einmal 40 CHF kosten.

Ich freue mich auf DICH

Info

Veranstaltungspreis

Gesamt
EUR
60,00